5
Jun
2013

Alles Gute

zum ersten Purzeltag wünschen wir unserem Leopold, Poldi, Potzi
Alles Gute!


MAH

Poldi
pepper u. salt - 8. Jun, 22:16

Danke für die Geburtstagswünsche!
Ich hatte heute einen wirklich tollen Tag. Zuerst habe ich ein neues Spielseil bekommen, dann durfte ich mit Kalle, Bea, Sorella und Remy einen echten Abenteuerspaziergang unternehmen!
Meine Zweibeinerin hat anschliessend und Aufbietung ihrer letzten Kräfte auch noch einen tollen Schinkenknochen aufgetrieben - natürlich habe ich auch Kalle dazu eingeladen!

Und wenn ihr jetzt denkt das war schon super toll - nein am Abend haben mich dann auch noch Mischa und Zita besucht!

Jetzt bin ich müde und werde bestimmt von meinem Geburtstag träumen.
Ob man wohl öfter im Jahr Geburtstag hat? Ich weiss nicht; war ja mein erster!

Euer erschöpfter Leopold

logo

Project Canis ist ein Unternehmen das gegründet wurde, um verschiedene Projekte, die sich mit der Beziehung Mensch - Hund in der heutigen Zeit befassen, anzubieten und praktisch umzusetzen.

Der Blog für Hundefreunde

Links

Aktuelle Beiträge

Alles Gute!
Emely und ich wünschen Dir alles Gute an Deinem Ehrentag! Übe...
Blondy - 1. Apr, 15:00
KALLE!
feiert heute seinen 8. Geburtstag! Wir wünschen ihm...
Vik - 1. Apr, 12:03
Danke!
An meinem Geburtstag war einiges los! Zuerst musste...
Blondy - 9. Feb, 08:08
Happy Birthday
Auch von uns alles alles Gute zu Deinem Ehrentag! Evelyn,...
Vik - 6. Feb, 12:28
Es gibt was zu feiern!
Und zwar Emelys Geburtstag! Alles Gute liebe Emely...
alonso - 6. Feb, 10:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Ukraine

Suche

 

Status

Online seit 6574 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Apr, 15:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren