6
Feb
2015

Es gibt was zu feiern!

Und zwar Emelys Geburtstag!

Alles Gute liebe Emely und noch viele spaßige, feuchtfröhliche Jahre wünschen Dir
Michaela, Lonsi und Hugo

:-)
Vik - 6. Feb, 12:28

Happy Birthday

Auch von uns alles alles Gute zu Deinem Ehrentag!
Evelyn, Crispy und Torree

Blondy - 9. Feb, 08:08

Danke!

An meinem Geburtstag war einiges los! Zuerst musste ich die Leberkeksproduktion unterstützen und überwachen und dann fuhren wir auch noch nach Ungarn, um die dort einheimische Bevölkerung aufzuheitern!
Und das Wetter machte mir auch ein Geschenk: Es gab Schnee!

Heftiges Schwanzwedeln
Emely

logo

Project Canis ist ein Unternehmen das gegründet wurde, um verschiedene Projekte, die sich mit der Beziehung Mensch - Hund in der heutigen Zeit befassen, anzubieten und praktisch umzusetzen.

Der Blog für Hundefreunde

Links

Aktuelle Beiträge

Alles Gute!
Emely und ich wünschen Dir alles Gute an Deinem Ehrentag! Übe...
Blondy - 1. Apr, 15:00
KALLE!
feiert heute seinen 8. Geburtstag! Wir wünschen ihm...
Vik - 1. Apr, 12:03
Danke!
An meinem Geburtstag war einiges los! Zuerst musste...
Blondy - 9. Feb, 08:08
Happy Birthday
Auch von uns alles alles Gute zu Deinem Ehrentag! Evelyn,...
Vik - 6. Feb, 12:28
Es gibt was zu feiern!
Und zwar Emelys Geburtstag! Alles Gute liebe Emely...
alonso - 6. Feb, 10:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

P5159559

Suche

 

Status

Online seit 6544 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Apr, 15:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren