eine blonde Gastgeberin
Gestern durfte Vik den Tag mit Emely verbringen (noch einmal vielen Dank an Kati die das möglich machte) und der hat ihm eindeutig sehr gut gefallen. Auch wenn er anfangs auf der Donauinsel, bei der "Übergabe" ein bißchen verwirrt war warum sich nicht die ganze Meute zusammen auf den Weg macht, sondern er alleine mit den Mädels losziehen soll, hat er sich schnell damit abgefunden und ist mitgegangen. Die Details des Tages muß Euch Emely erzählen... wir wissen nur soviel, schwimmen, jagen, spielen und Kletten waren involviert! Als wir ihn dann so gegen 17.45h vom Garten im 14. Bezirk abholten, hatte Vik einen Ball im Maul und Emely "durfte" ihn jagen - viel glücklicher kann ein Hund ja gar nicht sein!
Zu Hause wollte er aber nur noch fressen und schlafen….. vor allem schlafen, raus mußte er an diesem Abend auch nicht mehr! Was für ein schöner Tag das doch war! Danke.
Evelyn und Michael
Zu Hause wollte er aber nur noch fressen und schlafen….. vor allem schlafen, raus mußte er an diesem Abend auch nicht mehr! Was für ein schöner Tag das doch war! Danke.
Evelyn und Michael
Vik - 13. Okt, 09:11
Details
Gestern war ein wunderschöner Tag! Wir mussten zwar früh aufstehen, was ich nicht so gerne mag, da wußte ich aber noch nicht, was Tolles folgen würde. Nicht nur, dass wir zum großen Wasser gefahren sind, es war auch noch Vik da! Zuerst sind wir begeistert von einer Schwimmstelle zur nächsten gelaufen, ins Wasser, aus dem Wasser und wieder ins Wasser. Dann hat mir Vik ein neues Spiel gezeigt. Er ist vorausgerannt ins Gebüsch, ist dort herumgefetzt und ich bin hinterher gelaufen. Wir waren schon urweit, als ich Kati rufen gehört habe. Da sind wir natürlich wieder zurück und ich habe ein Leckerli bekommen. Das haben wir ein par Mal gemacht und das war sehr lustig! Kati hat es irgendwie nicht so gut gefallen, denn nach dem dritten Mal musste Vik dann an die Leine. Ich habe das Spiel auch allein ausprobiert, aber da machte es nicht so viel Spaß und ich habe auch gleich aus der Stimme von Kati gehört, dass ihr das nicht recht ist - wer weiß warum..... Dann wollte ich noch zu Hause mit Vik spielen, ich durfte aber nicht und irgendwie bin ich dann plötzlich eingeschlafen. Nach dem Mittagessen haben wir dann in der Wohnung gespielt, mit Vik kann man auch super spielen. Dann haben wir (Vik und ich) noch gemeinsam geschlafen und es ging weiter in den Garten, wo Vik und ich mit einander und auch mit den Kindern gespielt haben.
Das war ein super Tag, ich habe noch heute den ganzen Vormittag davon geträumt!
Emely