KALLE IST DA!
Nach einer anstrengenden Autofahrt, dreimaliges Erbrechen und ich daher in nassen Hosen, sind wir gegen 19:30 in Wien gelandet.
Kalle ist ein wirklich cooler Typ! Nach eingehender Erkundung der Wohnung und des Gartens wurde ein üppiges Abendessen eingenommen. Ein Lackerl in der Wohnung konnte durch mein beherztes Eingreifen verhindert werden, die größere Ladung allerdings nicht.
In der Nacht mußten bereits ernsthafte Mitarbeitergespräche geführt werden, da er nicht einsehen konnte, dass das Bett mir gehört und er dort nicht erwünscht ist. Sein Protest wurde durch kräftiges Bellen mit zeitweiligen Wimmern unterstützt ... aber ich blieb hart.
Frederic hat ihn auch schon ins Herz geschlossen, was er allerdings im Augenblick nur in "unbeobachteten" Situationen (ich im Bad mit einem Auge im Wohnzimmer) zeigt. Da werden Ohren geputzt, Küsschen gegeben und als Kopfpolster läßt man sich auch verwenden.
Heute Morgen war ein Ausflug auf die Donauinsel geplant, der wieder mit Erbrechen und Gewimmer begleitet wurde. Auf der Insel war es allerdings sehr spannend. Gleich zu Anfangs mußt man sich gegen eine schwarzhaarige Mischlingsdame mittels lautem knurren retten (war wohl nicht sein Typ), dann mußte Frederic einen Setter verjagen. Nach einem kurzen Nickerchen am Wasser ging es wieder nach Hause. Dieses Mal bei Frederic in der Box, und siehe da, kein Erbrechen und Weinen (verbünden sich die gegen mich!?).
Da meine Nacht sehr kurz war, und ich diesen Artikel zum dritten Mal schreibe, werde ich es den beiden Burschen gleich tun und mich auf die Couch werfen.
Eure erschöfte Pepper
PS: Morgen könnt ihr ihn persönlich wilkommen heißen. Mein aufrichtiges Mitleid gilt bereits jetzt unserem Don.
pepper u. salt - 2. Jun, 12:28